back home again

back home again

2. September: Amsterdam (NL) – Hindeloopen (NL) (54,4 sm)

Die letzten Meilen bis nach Hindeloopen liegen vor uns und das Ijsselmeer erscheint mir heute viel kleiner als vor drei Monaten bei unserem Start.

dsc_8711_kleinKurz vor Hindeloopen springt unsere Logge auf 15.000 sm, das sind immerhin 27.780 km, die wir in den letzten Jahren mit Playmobil unterwegs waren.

dsc_8722_kleinAls wir wieder in Hindeloopen festmachen wehen die Gastlandflaggen der besuchten Länder unter der Saling und ich bin glücklich diese Reise unternommen zu haben. Ja wir haben es tatsächlich geschafft. Drei Monaten nach unserem Start liegen insgesamt 4.654 sm (8.619 km) in unserem Kielwasser und nun sind wir wieder zurück. Das Azorenhoch haben wir gefunden und viele neue Freunde auch.

playmobil-arrival-001_klein

Kommentare sind geschlossen.